KFW 55 Haus nur noch bis zum 31. Januar 2022

KFW 55 Haus nur noch bis zum 31. Januar 2022

Die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) soll in Zukunft mit Blick auf das CO2-Einsparpotential vermehrt in Gebäudesanierung und besonders effiziente Neubauten gehen. Anträge für Neubauten als Effizienzhaus 55 können nur noch bis zum 31. Januar 2022 gestellt werden. Die Förderung für Neubauten mit der Effizienzhaus-Stufe 55 bzw. der Effizienzgebäude-Stufe 55 entfällt damit im Februar 22. Dies betrifft ebenfalls die Erneuerbare-Energien-Klasse und Nachhaltigkeits-Klasse in dieser Stufe. (siehe www.kfw.de)

Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben weitere Fragen. Dann kontaktieren Sie uns einfach.

Mail

ergo sun ist ein Ingenieurbüro für ökologische Energie- und Gebäudetechnik aus Prenzlau in Brandenburg. Wir setzen uns für den Einsatz von enkelgerechten Technologien in der Haustechnik ein.