Kirche Rüdnitz

Kirche Rüdnitz

Datenblatt

Kurzbeschreibung:
Planung der Heizungsanlage für die Feldsteinkirche in Rüdnitz
Bauherr_in:
Evangelische Kirchengemeinde Rüdnitz, Pfarramt Biesenthal
Ort:
Rüdnitz
Zeitraum:
Juli 2018 – April 2019
Besonderheiten:
Die Konvektoren im Kirchenschiff sowie Chorraum sollten so unsichtbar wie möglich sichtbar sein. Umgesetzt wurde dies durch elektrisch beheizte Konvektoren, die im Fussboden eingelassen wurden, versteckt angebracht wurden oder farblich auf die Wand abgestimmt wurden

Projektdetails

Planung der Heizungsanlage für die Feldsteinkirche in Rüdnitz

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben weitere Fragen. Dann kontaktieren Sie uns einfach.

Mail

ergo sun ist ein Ingenieurbüro für ökologische Energie- und Gebäudetechnik aus Prenzlau in Brandenburg. Wir setzen uns für den Einsatz von enkelgerechten Technologien in der Haustechnik ein.